www.hgeiss.de

05.11.20 Corona-App, Kontakttagebuch, digitale Wasseruhr und chronischer CO²-Stau im Blut

zu Pflicht zur Installation der Corona-App?

Nachdem nun immer mehr Gerichte die Verfassungsmäßigkeit der Ermächtigungsgesetze vom März in Frage stellen, wird nicht etwa die Regierung für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Geldverschwendung im nie gekannten Ausmaß verantwortlich gemacht, nein, sie dürfen morgen, am 6.11.20 ein überarbeitetes Ermächtigungsgesetz zur Abstimmung im Bundestag einbringen, in dem ihre Rechtsgelehrten ein wenig herumgeschraubt haben. Für mich zeigt sich morgen, wer von den Parteien und Politikern noch einen Rest an „demokratischen Eiern“ hat und wer sich der neuen Diktatur hingibt (oder hergibt).

Das alles ist keine Verschwörungstheorie und auch kein vorgezogener Faschingsscherz, so was läuft gegenwärtig tatsächlich ab in diesem einst so hoffnungsvollen Land. Was waren dagegen die alten Schildbürger doch für niedliche Knäblein…

Ab Morgen ist China überall. Wir werden wie Pawlows Hunde abgerichtet. Wenn die Lockdownclock schellt, dann lassen wir uns einsperren und fangen zu sabbern an, wenn sie uns wieder ein wenig an der Leine laufen lassen. Sie drücken uns eine App aufs Auge, die anzeigt wenn einer positiv getestet wurde, damit wir ihm im weiten Bogen ausweichen können. Unsere Handys zeigen ihnen, wo wir gerade sind und sie können uns im Bedarfsfall wohl auch abhören. Die neuen digitalen Wasseruhren zeigen ihnen, wann wir die Klospülung betätigen und die organisierte Atembehinderung und CO²- Speicherung im Blut ist voll auf der Linie des Klimaschutzes… Und wie die Pilze schießen die Blockwarte aus dem Boden, aber tyrannische Lehrer förderten schon immer ihr Wachstum. Selbst die Denunziation von Ärzten kommt in Mode: „Hilfe, Presse! Mein Arzt hatte keine Maske auf!“ Mehr darüber: http://www.hgeiss.de/blogs/fassungslos.htm

Und zum Schluss noch ein Gedanke. Wir alle wissen doch um die heilsame Wirkung von Placebos, die ja bei zwei Drittel aller Leiden helfen sollen. Könnte der ganze Corona-Spuk, mit seiner Angstmache und Einschüchterung vielleicht ein groß angelegtes „Nocebo-Experiment“ sein um zu erforschen, wie schnell man Menschen Krankheiten einreden kann?